Reicht ein und zeigt uns worauf Ihr stolz seid.

Der Deutsche Digital Award ist die Benchmark für Kreativität in der Digitalwirtschaft und lebt von den vielen kreativen Einreichungen.

Gib Deinen Kampagnen eine Bühne:

  • Deine Kampagnen werden von einer hochkarätigen Jury, die aus den kreativsten Köpfen aus Werbung, Unternehmen und Fachpresse besteht, eingesehen und bewertet
  • Nicht nur die Award-Gewinner erhalten eine hohe Sichtbarkeit, sondern auch alle Kampagnen auf der Shortlist (2018 waren es 126 Shortlist-Kandidaten)

Lasst euch am 11. April von digitaler Kreativität inspirieren

  1. Beim DDA-Backstage Creativity geht es um

… Inspiration
… Wissen mit dem Kennenlernen neuer Tools & Ideen
… praktische Vorgehensweisen
… Mut
… Begeisterung für Digital
… Auseinandersetzung mit kreativen Positionen
… Sichten und Einordnen von digitalen Trends
… spürbaren Kontakt zu Kreativen Menschen
… Networking & Spaß

Beim Deutschen Digital Award geht es um kreative, digitale Spitzenleistungen. Entdeckt in der DDA-Backstage Creativity, was unter digitaler Kreativität verstanden wird: Hier in Europa aber auch around the world. Wer und was steckt hinter den verstörenden, spannenden und überraschenden Cases? Kreative, Techniker, Experten, Nutzer und Marketeers teilen ihre Insights, beschreiben was funktioniert und was nicht.

Euch erwarten:

  • Keynotes
  • Best Practices von Agenturen und Marken
  • Workshop Sessions
  • Podiumsdiskussion

Dieselbe Arbeit kann in mehreren Kategorien eingereicht werden.