Sascha Martini

Sascha Martini

CEO, Razorfish GmbH

Im Juni 2013 übernahm Sascha Martini die Position des Chief Executive Officer von Razorfish Deutschland. Damit verantwortet er das Geschäft der Standorte Frankfurt und Berlin und berichtet direkt an Dr. Michael Karg, CEO von Razorfish International.

Vor seiner Ernennung zum CEO war Sascha Martini bereits fünf Jahre lang für Razorfish Deutschland tätig – zuletzt als Executive Client Partner und Mitglied der Geschäftsleitung. Den Grundstein für seine umfassende digitale Kompetenz legte er bei dem Digital Sales und Brandspezialisten Bassier, Bergmann und Kindler, wo er unterschiedliche Führungspositionen bekleidete.

Über seine Tätigkeit bei Razorfish hinaus engagiert sich Sascha Martini seit vielen Jahren im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Seit 2012 setzt er sich als stellvertretender Gremienleiter für die Fachgruppe Agenturen für die Belange der Branche ein.

Sascha Martini studierte Neuere deutsche Literaturwissenschaft, Sprachwissenschaft, Medienwissenschaft an der Universität Paderborn.

Razorfish. Here for tomorrow.™