Das sagt unsere Jury zum Deutschen Digital Award

 

 

Katrin Kolossa

Geschäftsführerin | Sapera Studios

Die digitale Landschaft verändert sich ständig, und der Deutsche Digital Award ist der Dreh- und Angelpunkt für die Anerkennung von Innovationen, die unsere Zukunft gestalten. Als Jury-Mitglied bringt es mir Freude wegweisende Leistungen zu würdigen, die Maßstäbe setzen und Inspiration für die Branche liefern.“

Kristina Bonitz

CEO | diffferent

Seit 10 Jahren prämiert der DDA die mutigsten und erfolgreichsten Digitalcases der deutschen Wirtschaft. Gerade in Zeiten der aktuellen großen gesellschaftlichen Herausforderungen ist das nicht nur tolle Inspiration, sondern zeigt auch Wege auf, wie unsere Branche den positiven Impact erzielen kann, den wir uns alle immer wünschen.“

 

 

Timucin Guezey

Managing Director | Mindshare

Im Spannungsfeld zwischen Transformation und KI sind wir alle gespannt, welche Cases unserer Kommunikationsbranche die Kraft aus Kreativität und Technologie am innovativsten verwerten.“

 

Steffen Bax

Geschäftsführer | iq digital 

Kreativität und Innovationskraft- genau das spiegelt der DDA seit 10 Jahren wider. Bei der Jubiläumsausgabe erneut in der Jury die inspirierenden Kampagnen und zukunftsweisenden Unternehmenskonzepte auszeichnen zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz. Die Auswahl der Einreichungen werden bestimmt auch in diesem Jahr wieder kreativ, qualitativ hoch- und für unsere Gesellschaft besonders mehrwertig. Hier eine Wahl zwischen den Spitzenleistungen zu treffen, wird nicht leicht, aber die Vorfreude ist groß.“

Liane Siebenhaar

Partnerin & Chief Effectiveness Officer | Scholz&Friends 

Nach meiner letztjährigen Tätigkeit als Juryvorsitz freue ich mich dieses Jahr vollumfänglich an den Bewertungen der Cases teilzunehmen. Für mich ist das ein Highlight des Jahres und ich freue mich insbesondere auf die neuen Technologien und kreativen Ideen, die wir dieses Jahr zu Gesicht bekommen werden.

 

 

Kristian Kerkhoff

Co-Founder & Managing Partner | Demodern  

Der BVDW ist nun seit 10 Jahren würdiger Schirmherr des Deutschen Digital Awards. Kein anderer Verband weiss die Kreationsindustrie mit der digitalen Wirtschaft so gut zu verzahnen. Da die Jury nicht nur aus Agenturvertretern und Designern besteht, werden wir einen ganzheitlichen Blick auf die Arbeiten werfen können. Damit unterscheidet sich der DDA stark von anderen Wettbewerben.

Alissa Rabe

Creative Strategy & Comms Lead | Google

Die Einreichungen beim DDA verschieben jedes Jahr die Grenzen des Machbaren und ich freue mich sehr, Teil der Ehrung der transformativsten Idee zu sein. Nur der DDA wirft ein Licht auf die Innovatoren und Visionäre, die die digitale und kreative Zukunft gestalten.“

 

 

Benjamin Salomon

Head of Digital Marketing INT | Kaufland

Im vergangen Jahrzehnt hat der deutsche Digitalaward zahlreiche innovative und kreative Projekte ausgezeichnet. Es ist eine riesengroße Ehre als Jury-Mitglied, im Jubiläumsjahr, digitale Spitzenleistungen zu würdigen, meine Leidenschaft für digitale Exzellenz einzubringen und mich mit vielen Digitalexperten auszutauschen.

Marie-Josephine Ludewig

CEO | Joli Consulting

Der DDA zelebriert jene visionären Talente, deren Werke die Schnittstelle von Kreativität und technologischer Innovation verkörpern. Beim DDA zu jurieren, bedeutet für mich, Zeuge zu sein, wie aus Ideen digitale Meilensteine für unsere Gesellschaft entstehen. Die digitale Zukunft wird beim DDA in lebendige Narrative gefasst, die uns alle inspirieren und voranbringen.“