Zugelassen sind digitale Audio-Produktionen für oder von Marken oder Einzelepisoden im Rahmen von seriellen Podcasts.

Bewertungskriterien: Die Jury prämiert herausragende digitale Audio-Produktionen oder Einzelepisoden im Rahmen von seriellen Podcasts für oder von Marken, die durch ihre innovative Machart hervorstechen. Die einzureichenden Arbeiten können von kleinen, unabhängig erstellten Sendungen bis hin zu bekannten Namen im digitalen Audiobereich reichen und sowohl unterhaltsame als auch nutzenstiftende Inhalte umfassen. Besonders auszeichnungswürdig sind Arbeiten, die digitale kreative Möglichkeiten nutzen, wie z.B. Interaktivität oder Verknüpfung mit anderen digitalen Kanälen.

Zugelassen sind serielle digitale Audio-Produktionen oder Podcasts für oder von Marken.

Bewertungskriterien: Die Jury prämiert herausragende serielle digitale Audio-Produktionen oder Podcasts für oder von Marken, die durch ihre innovative Machart hervorstechen. Die einzureichenden Arbeiten können von kleinen, unabhängig erstellten Sendungen bis hin zu bekannten Namen im digitalen Audiobereich reichen und sowohl unterhaltsame als auch nutzenstiftende Inhalte umfassen. Besonders auszeichnungswürdig sind Arbeiten, die digitale kreative Möglichkeiten nutzen, wie z.B. Interaktivität oder Verknüpfung mit anderen digitalen Kanälen.

 

Zugelassen sind innovative digitale Audio-Maßnahmen.

Bewertungskriterien: Die Jury prämiert innovative digitale Audio-Maßnahmen, die Audio in besonders ungesehener Art nutzen, indem sie inhaltlich und/oder technologisch neue Hörerlebnisse in der Markenkommunikation schaffen.