Fabian Roser

Fabian Roser

Geschäftsführer Kreation, DDB Group GmbH

Fabian Roser ist Geschäftsführer Kreation bei DDB in Hamburg mit über 15 Jahren internationaler Erfahrung im digitalen Marketing. Bevor er zu DDB kam, arbeitete er unter anderem für Jung von Matt, Neue Digitale / Razorfish, Scholz&Friends, sowie OgilvyOne in Dubai.

Fabian hatte dabei die Möglichkeit interdisziplinäre Teams auf vielfältigen Projekten zu führen. Von digitalen Plattformen, über integrierte Kampagnen, Socialmedia-Aktivierungen, sowie Always-On Kommunikation, mobilen Anwendungen, digitalen Tools & Services bis hin zu CRM und eCRM Programmen. Seine Arbeiten für Kunden wie Audi, Mercedes, Volkswagen, Lufthansa, Deutsche Telekom, Ikea, BCG, DHL, IBM oder der CocaCola Company wurden von allen großen Kreativfestivals wie den Canneslions, D&AD, Clio, OneShow, The Webby und dem Deutschen ADC vielfach ausgezeichnet.

Er ist Mitglied im „Art Directors Club Deutschland“, sowie dem englischen „D&AD“, liebt ausgedehnte Läufe, ein gutes Steak (Medium), ist ein großer Liebhaber der Computerspielserie „Diablo“ von Blizzard und eine leidenschaftlicher Tischfußball-Spieler!