Arno Lindemann

Arno Lindemann

Geschäftsführer Kreation, LUKAS LINDEMANN ROSINSKI GmbH

Er ist bereits seit über 20 Jahren in der Agenturbranche tätig. Arno Lindemann startet seine Karriere in den kreativsten Agentur in Deutschland wie Springer & Jacoby und Jung von Matt. Im Alter von 27 Jahren war er der jüngste Deutsche Creative Director bei Springer & Jacoby wo er unter anderem für Kunden wie Mercedes-Benz, Coca-Cola und Manager Magazin arbeitete. In 2008 gründetet er seine eigene Agentur LUKAS LINDEMANN ROSINSKI, die gleich im ersten Jahr 9 Löwen in Cannes gewann. Die Agentur wurde gleichzeitig zur NEWCOMER AGENTUR DES JAHRES gekürt und sichert sich jeher einen festen unter den kreativsten Agenturen Deutschlands.

Auch im digitalen Bereich setzt die Agentur ebenfalls Maßstäbe und launchte erst kürzlich einen selbst kreierten, kardiologischen e-health Service. (cardiogo.de)

Arno Lindemann ist seit Jahren in vielen nationalen & internationalen Award-Show-Jurys tätig und genießt immer noch die „inspirierende“ Arbeit!