Christopher Kaiser

Christopher Kaiser

CEO, Ströer Digital Group GmbH

Christopher Kaiser wurde 1970 in Kassel geboren. Von 1993 bis 1998 studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Nach seinem Studium startete er seine berufliche Laufbahn 1999 als Trainee bei der MediaCom in Düsseldorf. Im Anschluss hat er lange Jahre in der medienübergreifenden, strategischen Kundenberatung für diverse nationale und internationale MediaCom Accounts gearbeitet, den Online- und Direct-Bereich bei MediaCom in Deutschland mit aufgebaut und geführt sowie das Thema Integration innerhalb der Agentur maßgeblich vorangetrieben. Von Anfang 2011 bis Sommer 2015 leitete er als Geschäftsführer der MediaCom das Hamburger Büro.

Zum 1. September 2015 wurde Christopher Kaiser in die Geschäftsführung der Ströer Digital Group berufen und nimmt seitdem als CEO die operativen Führungsaufgaben wahr