Head of Marketing DACH, Snap Inc
Denise Mancinone verantwortet als Head of Marketing DACH bei Snap Inc sämtliche Marketingaktivitäten Richtung Unternehmen im deutschsprachigen Raum. In dieser Rolle befindet sie sich an der Schnittstelle von Kreativität und Technologie.
Fokus ihrer Arbeit ist es, Marketers zu Mobile Marketing Best Practices, Augmented Reality und der Generation Z aufzuschlauen,zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, die Möglichkeiten und Tools von Snapchat bestmöglichst einzusetzen.
Vor ihrer Zeit bei Snap Inc hat sie in der Beratung renommierter Kreativagenturen gearbeitet und internationale Kunden wie u.a. Audi, BMW und LEGO betreut. Sie hat dabei zahlreiche Kampagnen umgesetzt, die mit Kreativ- und Effizienzawards ausgezeichnet wurden.
Neben dem Deutschen Digital Award engagiert sie sich in den Jurys der “ADC Future Females” und des “Marketing for Future Awards”, der Kampagnen auszeichnet, die klimapositives Verhalten fördern.