Tim Elsner

Tim Elsner

Leiter Digital Business, congstar GmbH

Tim Elsner ist Leiter Digital Business bei congstar, der Mobilfunk-Zweitmarke der Deutschen Telekom. Er verantwortet alle digitalen Geschäftsaktivitäten von den digitalen Marketingdisziplinen über das digitale Kundenerlebnis auf allen Touchpoints hin zum digitalen Service.
Herr Elsner ist seit 2001 für die Deutsche Telekom tätig und befasst sich seit dieser Zeit in verschiedenen Funktionen mit den Themen digitales Marketing, eCommerce und Digitalisierung im Kundenservice.

Vor seinem Engagement bei congstar war Tim Elsner als Head of eBusiness Development bei T-Mobile International für den Aufbau und die strategische Weiterentwicklung des Digitalgeschäftes der europäischen Beteiligungen der Deutschen Telekom AG verantwortlich.