Hans J. Even

Hans J. Even

Geschäftsführer, TWT Digital Group und der TWT Interactive

Hans J. Even (Diplom-Kaufmann) ist seit 1999 Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH in Düsseldorf und verantwortet die Units Consulting, Strategie, Business Development sowie Marketing & Sales. Seit 2015 ist er zusätzlich Geschäftsführer und Gesellschafter der neu gegründeten TWT Digital Group.

Vor seiner Tätigkeit bei TWT arbeitete der Diplom-Kaufmann und Master of Business Administration für führende internationale Investmentbanken und Consulting-Unternehmen in den Bereichen Corporate Finance, Strategie, Vertriebs- und Prozessoptimierung.

Hans J. Even kann auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Digitalbranche und Transformations-Beratung großer Mittelständler und Konzerne zurückblicken. Er berät seine Kunden in allen Fragen der digitalen Transformation, digitalen Wertschöpfungsketten-Optimierung, Company Building, Digital Product & Service Design, Digital Change Management und der Erschließung digitaler Umsatz- und Ertragspotenziale.