Kai Ebert

General Manager, Valtech Deutschland

Kai Ebert, seit Januar 2022 General Manager von Valtech Deutschland und dort für den Aufbau des neu gegründeten Hamburger Standortes verantwortlich, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Agenturbranche und steht für ein breites Themenspektrum von digitalem Marketing bis hin zum eCommerce. Weitere Stationen nach seinem Studium der Medienwirtschaft waren Jung von Matt und Fork Unstable Media, wo er bis Ende 2021 als Chief Strategy Officer die Weiterentwicklung des Leistungsportfolios der Agentur verantwortete.

Doch bereits seit seiner Jugend, geprägt von Turbo Pascal, Skynet und Napster, interessierte er sich für die Kombination aus Design, Technologie und Wirtschaft. Insbesondere die Anwendung von Machine Learning und GANs im kreativen Marken- und Marktetingkontext gepaart mit einer Digitalisierung des Markenentwicklungsprozesses war für ihn ein Fokusthema in den letzten Jahren.