Kristian Kerkhoff

Co-Founder & Managing Partner | Demodern 

Kristian Kerkhoff arbeitet seit mehr als 25 Jahren in der deutschen Digital Agentur Szene. Nach vielen Stationen als Designer, Art und Creative Director für renommierte nationale und internationale Agenturen, machte er sich 2008 mit seiner eigenen Version einer Digitalagentur selbstständig und gründete zusammen mit seinem Partner Alexander El-Meligi die Agentur DEMODERN.

DEMODERN ist heute weltweit für Kunden wie Nike, IKEA, SNIPES, MINI oder Royal Caribbean tätig. Die Arbeit von DEMODERN wurde mehrfach international ausgezeichnet und steht seit über 15 Jahren für Technology, Innovation und hochwertige Digital-Kreation made in Germany.

„Der BVDW ist nun seit 10 Jahren würdiger Schirmherr des Deutschen Digital Awards. Kein anderer Verband weiss die Kreationsindustrie mit der digitalen Wirtschaft so gut zu verzahnen. Ich bin stolz als Jurymitglied des DDA Teil der Arbeit des BVDW zu sein und freue mich darauf einmal mehr zeigen zu können, dass digitale Kreationen made in Germany internationales Niveau hat. Besonders gespannt bin ich auf die Einreichungen in den neuen Kategorien, Deutschland kann halt auch innovativ sein.“