Executive Creative Director, Jung von Matt/NEXT ALSTER Werbeagentur GmbH
(*1980 in Tübingen)
2000 als Wirtschaftsflüchtling von BW nach Hamburg migriert.
2000-2001 Die Dotcom Blase unter Kabel New Media beim Platzen erlebt.
2001-2015 BBDO/ Interone – Internationale Online Kommunikation für BMW.
2011: Als CD Design den Relaunch BMW.nsc Master gelauncht.
2011-2015: als ECD den Internationalen digitalen BMW Etat kreativ verantwortet.
2014: BMW wird digital Brand Champion – „The Epic Driftmob“ YT 14.800.000 Views
2015: CD bei JvM/next
2016: GF Kreation JvM/next
2016: GF Kreation JvM/NEXT ALSTER
In meiner Freizeit habe ich viel Musik gemacht, und mit dem Goethe Institut auf fast allen Kontinenten Musikprojekte & Workshops veranstaltet. Z.B:
2008: HipHop Workshop in der KZ-Gedenkstätte Ravensbrück.
2011: Translating HipHop. Berlin, Bogotà, Manila, Nairobi, Beirut.
2012: Wie wollt ihr Euch erinnern? Jugendliche entwickeln eine Gedenkstätte für den Hannoverschen Bahnhof, HH.