Stefan Mölling

Managing Director | Digital, Media Impact GmbH & Co. KG

Als Managing Director ist Stefan Mölling bei Media Impact gemeinsam mit seinem Team für die erfolgreiche Vermarktung, die Weiterentwicklung digitaler Produkte und Kommunikationskonzepte sowie die reibungslose Abwicklung digitaler Kampagnen innerhalb des reichweitenstarken Media Impact Portfolios verantwortlich.
Bereits seit 2005 ist der in Detmold geborene Vater zweier Kinder und Wahl-Münchner im Medienbusiness tätig, zunächst im Bereich Zeitschriftenvermarktung bei Axel Springer Media Impact, danach als Anzeigenleiter der BILD am SONNTAG sowie zusätzlich als Head of Marketing der crossmedialen Markenkonzepte der BILD-Gruppe.
Für zwei Jahre wechselte er als Geschäftsführer zu RMS, um dort die Audio-Vermarktung in Süddeutschland zu leiten. Nach seiner Rückkehr zu Media Impact im Jahre 2014, bekleidete er dort mehrere Führungspositionen bevor er im März 2019 dort die Verantwortung für die digitale Vermarktung übernahm.