Steffen Bax


Geschäftsführer | iq digital media marketing gmbh

Steffen Bax – erfahrener Marketingexperte der digitalen Vermarktung. Als Geschäftsführer der iq digital media marketing GmbH setzt er sich ein für neue und transformierende Geschäftsmodelle, die die Vermarktung der deutschen Qualitätsmedien wie FAZ, Handelsblatt, manager magazin, SPIEGEL, die SZ, WirtschaftsWoche und ZEIT an die Spitze bringen. Neben seinem Engagement in der AGOF, als geschäftsführender Vorstand, vertritt Steffen Bax die iq digital auch im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und im Vorsitz des Online-Vermarkterkreises (OVK).

„Kreativität und Innovationskraft- genau das spiegelt der DDA seit 10 Jahren wider. Bei der Jubiläumsausgabe erneut in der Jury die inspirierenden Kampagnen und zukunftsweisenden Unternehmenskonzepte auszeichnen zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz. Die Auswahl der Einreichungen werden bestimmt auch in diesem Jahr wieder kreativ, qualitativ hoch- und für unsere Gesellschaft besonders mehrwertig. Hier eine Wahl zwischen den Spitzenleistungen zu treffen, wird nicht leicht, aber die Vorfreude ist groß.“