Till Eckel

CCO, MediaMonks

Till Eckel ist seit Oktober 2020 CCO von MediaMonks in Deutschland und baut für die wachsende Gruppe einen „Creative Hub“ in Berlin auf. Zuvor war er acht Jahre lang Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt. Über seine Karriere hinweg durfte er große nationale sowie globale Etats betreuen. Von Nikon, über die Sparkasse und ebay bis zu Hornbach sowie Nike. Von Anfang an waren außerdem Automobilkunden ein Großteil seiner kreativen Arbeit: BMW, MINI, Volkswagen, Audi, Mercedes. Nicht zwischen „Klassik“ und „digital“ zu trennen, war ihm schon früh ein großes Anliegen. Gemeinsam mit seinem Team hat Till alle relevanten Kreativawards gewonnen. Er ist langjähriges Mitglied des ADC und engagiert sich zum Beispiel an der Universität für angewandte Kunst in Wien in der Nachwuchsausbildung. Jetzt freut er sich auf die Jury Arbeit beim „Deutschen Digital Award“.