Timucin Guezey

Managing Director | Mindshare

Timucin Güzey ist seit 2015 Managing Director bei Mindshare, einer international agierenden Media-Agentur und Teil des weltweit führenden WPP-Netzwerks. In der Mindshare Geschäftsführung ist er für die Betreuung und media-strategische Beratung von werbungtreibenden Unternehmen wie z. B. Deutsche Telekom, VHV und Blackrock verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Mindshare war der Media- und Digitalexperte über 14 Jahre bei internationalen Agenturnetzwerken in verschiedenen Führungspositionen mit Fokus auf Digital & Performance Marketing tätig. Timucin Güzey engagiert sich im Fachgremium FOMA des Digital-Verbands BVDW, für die er als Co-Sprecher aktiv ist.

„Im Spannungsfeld zwischen Transformation und KI sind wir alle gespannt, welche Cases unserer Kommunikationsbranche die Kraft aus Kreativität und Technologie am innovativsten verwerten.“