DER AWARD

Kreativität und Innovation in der Digitalwirtschaft: Der Deutsche Digital Award (kurz DDA) zählt seit über acht Jahren zu einem der bedeutendsten Awards für digitale kreative Spitzenleistungen in der DACH-Region.

Durch die einzigartige Vielfalt der Kategorien (10 Oberkategorien mit insgesamt 31 Unterkategorien) wird die gesamte Bandbreite der kreativen Arbeit für Kampagnen abgebildet. Somit kann jeder einzelne Bereich entsprechend gewürdigt werden. Die Einreichungen werden von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Fach- und Kreativexperten aus Werbung, Unternehmen und Fachpresse, überprüft und bewertet. Beim DDA 2021 wurden insgesamt 12-mal Gold, 31-mal Silber und 34-mal Bronze vergeben.

Einreichungen DDA 2022

Die Einreichungsphase für den DDA 2022 startet am 7. Dezember 2021 .

Solltest Du vorab Fragen haben, schreibe uns gerne eine E-Mail.